Aktuelle Infos für Mitreisende

Ein, von uns, für gut befundenes Buch:

“Nice to meet you, Jerusalem” von Stefan Gödde (Verlag Polyglott)                                     ISBN 978-3-8464-0753-0 (Preis € 14,99)

Ein Teil des Verkaufspreis stiftet Stefan Gödde für karitative Projekte an die Dormitio-Abtei in Jerusalem.

*******************************************************************************

Hotelvorschlag Hamburg

Wir haben gestern in Hamburg für unseren Urlaub im Best Western Hotel am Bahnhof Ohlsdorf übernachtet. Es ist nur eine S-Bahn Station vom Flughafen entfernt und man ist in 10 Min am Check-In. Eine erste Anfrage ergab für November einen Preis von 96€/DZ.

Nur buchbar direkt im Hotel, nicht booking.com oder ähnliches. Stichwort bei der Buchung: Early Bird.

Wenn sich mehrere für dieses Hotel entscheiden sollten, könnte der Preis nochmal sinken. Ich würde mich freuen, wenn jemand dort Bucht, wenn ich eine kurze Nachricht bekäme.

Am 19. August 2019 fand im Pastorat Keitum der “Kennenlern und Vorbereitungsabend” für unsere Reise statt. Von diesem Angebot hat eine Großzahl teilgenommen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, stellen wir hier die Dokumente zum Download bereit. Insbesondere möchten wie nochmals auf die Einverständniserklärung zu den Fotoaufnahmen hinweisen.
Hinweis:

Der Treffpunkt am 23.11.2019 ist um 07:45 im Terminal 1 des Helmut-Schmidt Flughafen Hamburg am Schalter der Lufthansa.

Hier findet ihr die Dokumente:

Einverständniserklärung Fotos

Länderinformationen

Kulturen erleben

Reiseinformationen Israel